Luftfilter-Shop für Dornier

Für den Enkel des Luftfahrtpioniers, Iren Dornier, entwickelten wir den B2C-Shop "Do X Air". Neben Konzeption und Realisierung zeichnen wir auch für SEO / SEM, Support sowie Hosting verantwortlich.

Leistungen ansehen

Leistungen

Raumkonfigurator für Do X Air - Shop

Wordpress

Do X Air ist mit dem beliebten Baukastensystem "Wordpress" realisiert worden, konnte in seiner neuesten Version einen großen Sprung machen und ist somit für kleinere bis mittlere Shop-Systeme eine interessante Alternative zu Systemen im sechstelligen Kostenbereich. Dank der zahlreichen Plugins für den deutschsprachigen E-Commerce-Markt bleibt ihr Shop zukunftsfähig.

Raumkonfigurator für Do X Air - Shop

Programmierung

Auch wenn Do X Air mit Wordpress realisiert wurde bleibt genug Raum für individuell programmierte Lösungen. Als Plugin-Programmierer sind wir zudem in der Lage bestehende Plugins gemäß Ihren Wünschen anzupassen; so konnten wir z. B. einen perfekt auf die Produkte angepassten Raumkonfigurator realisieren.

Programmierung

E-Commerce

Dank "Germanized Pro" des deutschen Plugin-Anbieters vendidero konnten wir nicht nur die Abläufe im Shop auf europäische Richtlinien sowie Kundenwünsche hin ausrichten ; sondern auch komplexe Versandprozesse und eine Anbindung an den Dienstleister DHL realisieren.

Google: Do X Air

SEO+SEM

Seit Launch der Testphase des Shop-Betriebs optimieren wir stetig die Inhalte: ob Bild, Video oder Text, alles kommt immer wieder in unser "SEO Cycle". Ohne ein astronomisches SEO-Budget konnten wir so von Anbeginn an die gewünschte Zielgruppe adressieren ohne per Gießkannenprinzip das vorhandene Budget zu verbrennen. Auch das "Technical / OnSite"-SEO wird stetig überprüft und weiterentwickelt.

Administration des Servers

Admin

Als akkreditierter "DEV Partner" von raidboxes verfügen wir über eine hohe Expertise in der Zusammenarbeit mit einem der besten Wordpress-Hoster. Ob Echtzeit-Support, Backup-Plan, Snapshot-Testing oder Staging-Server: hier kommt alles aus einem Guß. Eine Vielzahl an erfolgreichen Projekten bei raidboxes treiben uns an täglich besser zu werden.

Filterleistung: Viren-Chart

Consulting

Neben der rein technischen Expertise zeichnet methodfive vor allem eine sehr hohe Affinität gegenüber dem Geschäftsmodell unserer Kundenprojekte aus, wir lernen uns in Ihr Portfolio ein und werden Teil der inhaltlichen Experten-Teams; so werden bereits bei der Realisierung mögliche Fehlentwicklungen und damit teure Recycling-Prozesse vermieden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

methodfive ist für Sie da - rufen Sie einfach durch. Wir freuen uns.

Per E-Mail kontaktieren